Eine Runde Verbindung

Dinge, die in Corona-Zeiten nicht so gut gehen: neue Leute informell kennenlernen. Und einfach mal drauf los-quatschen über dies und das.
Gleichzeitig gibt es aber unabstreitbar die Lust, mal wieder auf ein Kühl- oder Warmgetränk zusammen zu sitzen. Vielleicht auch mal mit Leuten, die man noch nicht so gut kennt. Tapetenwechsel, oder so.
Daher testen wir jetzt mal „Eine Runde Verbindung“. Inspiriert durch meine Lieblings Jahrmarkt Gaudi: Die Walzerbahn. Kennst du die noch? Da kam man mit anderen Leuten in dieselbe Kabine und hat mit denen dann die wilde Fahrt erlebt und ist ins Gespräch gekommen.
Ohne die wilde Fahrt, aber mit Connection gibt’s am 11.11. anstatt des Karnevals und der Walzerbahn Eine Runde Verbindung.
11.11. um 19:30 Uhr, open end. Zoom. Breakout-Sessions mit zufällig ebenfalls anwesenden Leuten und Impulsen, die es euch leicht machen, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Mal schauen, wie das wird.